Park de ses Estacions

  • Innen/Außen: Außen
  • Preisspanne: Kostenlos
  • Natur und Draußen

Ein großer rechteckiger Park, gleich neben der Placa d'Espanya, wenn man von der Innenstadt von Palma de Mallorca kommt, mit weiten Grünflächen, zwei Spielplätzen, mehreren Wasserfontänen, die zum Spielen zugänglich sind, und einem großen Baumdach, das an heißen Tagen Schatten spendet, Dieser Park ist einen Besuch wert, wenn Sie sich sowohl als Einheimischer als auch als Tourist, der die Stadt besucht, entspannen möchten.

Der Park erstreckt sich über eine Länge von etwa 400 Metern und eine Breite von 110 Metern, ist ziemlich sauber und hat eine gute Lage. Der Hauptbusbahnhof befindet sich direkt gegenüber der Plaza d'Espanya am Haupteingang des Parks, der Bahnhof ist jedoch unterirdisch. Der Park ist nicht nur durch den Haupteingang zugänglich, sondern durch mehrere Zugänge auf allen Seiten.

Sie finden einen sehr großen Spielplatz für Kinder jeden Alters mit einem Zug und einem Bahnhof (komplett aus Holz), neben dem Baumkronendach, das an heißen Tagen endlosen Schatten spendet. Es gibt auch einen Wasserbereich mit vier Abschnitten, die in Intervallen sprühen und eine großartige Möglichkeit zum Spielen bieten und an sonnigen Tagen vielleicht ein wenig nass werden. Am Haupteingang finden Sie auch einen brandneuen (so wie es aussieht) Spielplatz, kleiner und großartig für Kleinkinder und kleinere Kinder, auf gummiertem Boden mit einigen Aktivitäten, darunter musikalische wie eine Trommel und ein Xylophon.

Der Park ist ein großartiger Ort, um etwas Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen, egal ob Sie die Stadt besuchen (gehen Sie über die Playa d'Espanya und betreten Sie den Park) oder wenn Sie hier in der Nähe wohnen, um sich zu treffen oder ein paar Stunden zu spielen und picknicken.

Kontaktinformation

Ausstattung

  • Sitzbänke
  • Fahrradparken
  • Parken - Kostenlos
  • Parkplätze - Bezahlt
  • Schattierter Bereich
  • Barrierefrei

Bewertungen

Schreibe eine Bewertung

Antwort auf eine Rezension senden

Werbung






Jetzt geöffnet
07:00 - 00:00
  • Montag 07:00 - 00:00
  • Dienstag 07:00 - 00:00
  • Mittwoch 07:00 - 00:00
  • Donnerstag 07:00 - 00:00
  • Freitag 07:00 - 00:00
  • Samstag 07:00 - 00:00
  • Sonntag 07:00 - 00:00

Alle Zeitbereiche sind in Ortszeit




Beansprucht

mykiids.com bestätigte den Besitz des Unternehmens oder Mitarbeiters

Eintragsbericht senden

Du hast dieses Angebot bereits gemeldet

Das ist privat und wird nicht mit dem Eigentümer geteilt.

Ernennungen

 

 / 

Anmelden

Nachricht Senden

Meine Favoriten

Antragsformular

Geschäft beanspruchen

Teilen

Parc de ses Estacions

  • Indoor/Outdoor: Outdoor
  • Price Range: Free
  • Nature and Outdoors

A large rectangular park, right off of Placa d'Espanya when coming from the inner town of Palma de Mallorca, featuring wide green spaces, two playgrounds, several water fountains accessible for playing, and a large canopy of trees providing shade on hot days, this park is worth a visit if you are looking to relax as both a local or a tourist visiting the city.

The park spans roughly 400 meters in length and 110 meters in width is fairly clean and is well located. The main bus station is located right across Plaza d'Espanya at the main entrance of the park, however the station is underground. The park is accessible not only through the main entrance but several entrances on all sides.

You'll find a very large playground great for children of all ages with a train and train station (completely out of wood), next to the canopy of trees providing endless shade on hot days. There is also a water area with four sections that spray in intervals, providing a great way to play and perhaps get a little wet on sunny days. At the main entrance you'll also find a brand new (from the looks of it) playground, smaller and great for toddlers and smaller children, on rubberized flooring with a few activities including musical ones like a drum and xylophone.

The park is a great place to spend some time with your kids, whether you are visiting the city, (head across the Playa d'Espanya and enter the park), or if you live here locally to meet up or spend a few hours playing and picnicing.

Contact Info

Amenities

  • Benches
  • Bike Parking
  • Parking - Free
  • Parking - Paid
  • Shaded Area
  • Wheelchair Accessible

Reviews

Submit a Review

Send reply to a review

Advertisements



Open now
07:00 - 00:00
  • Monday 07:00 - 00:00
  • Tuesday 07:00 - 00:00
  • Wednesday 07:00 - 00:00
  • Thursday 07:00 - 00:00
  • Friday 07:00 - 00:00
  • Saturday 07:00 - 00:00
  • Sunday 07:00 - 00:00

All the time ranges are in local time




Claimed

mykiids.com confirmed a business or employee ownership

Send listing report

You already reported this listing

This is private and won't be shared with the owner.

Appointments

 

 / 

Sign in

Send Message

My favorites

Application Form

Claim Business

Share